Reinhard Lindenhahn Arbeitshefte zur Literaturgeschichte. Texte - Übungen / Romantik

Inhaltsangabe zu „Arbeitshefte zur Literaturgeschichte. Texte - Übungen / Romantik“ von Reinhard Lindenhahn

Literaturgeschichte dauerhaft und methodisch abwechslungsreich vermittelt * Nach dem bewährten Schema Text - Kontext - Epoche werden epochenspezifische Merkmale solide erarbeitet.* Die Hefte zeigen Zusammenhänge zwischen zeitgeschichtlichen Zäsuren, gesellschaftlichen Umbrüchen und literarischen Strömungen exemplarisch auf - an kanonischen wie auch an weniger bekannten Texten.* Mit eingelegten Lösungshinweisen und einer doppelseitigen Synopse zur Zeitgeschichte.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch