FREI heraus

Cover des Buches FREI heraus (ISBN:9783942929332)

Inhaltsangabe zu "FREI heraus"

Jeder hat es schon erlebt: Ein wichtiger Gedanke schießt wie der Blitz durch unseren Kopf und läßt Altvertrautes in neuem Licht erscheinen. Eine Sekunde, eine Minute, einen Tag später ist aus dem wichtigen Gedanken ein flüchtiger Gedanke geworden: Verweht, vergessen, verloren. Der Buchstabenjongleur, Wortakrobat, Silbenschnitzer und Satzbildhauer, der Inhalt- und Gedankenmaler, kurz: der Aphoristiker, weiß um die Gefahr. Er packt den Gedanken beim Schopf, er reinigt ihn von Schlacken, er feilt, poliert, lackiert ihn und schreibt ihn auf.

Verlag:Lychatz Verlag
Erscheinungsdatum:16.02.2014