Aachen – Aken – Aix la Chapelle – Mini-E-Book

Cover des Buches Aachen – Aken – Aix la Chapelle – Mini-E-Book (ISBN:9783840336409)

Inhaltsangabe zu "Aachen – Aken – Aix la Chapelle – Mini-E-Book"

Aachen - Aken - Aix la chapelle ... Drei Stadtnamen in drei Sprachen im Dreiländereck ... Das ist Aachen: Universitätsstadt, Kurstadt, Oberzentrum und Stadt der Schokolade (und die war hier immer schon Trumpf).

Mein Stadtbummel führt Sie zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten unserer Stadt und gibt Ihnen kurz und kompakt die wichtigsten Informationen an die Hand über Dom und Rathaus, Aachener Leckereien und Tipps zum Relaxen - was würden wir nur ohne Anglizismen machen - zeitlos, sozusagen.

Wann immer Sie Lust, wann immer Sie Zeit haben, egal von welchem Ort Sie starten - ein Stadtbummel nur für Sie. Möchten Sie etwas über Aachen wissen, ziehen Sie den stillen Begleiter und laufen Sie los. Wollen Sie mehr wissen? Dann fragen Sie! Wer viel fragt, der weiß viel und wer viel weiß, kann viel fragen. Anders rum, funktioniert das nicht. Zur ersten Orientierung hilft Ihnen die Inhaltsübersicht weiter.

Neugierig geworden - auf geht's! Ich wünsche Ihnen völl plaisir.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Meyer & Meyer