Reinhard M. Czar , Gabriela Timischl Unbekanntes Graz

Inhaltsangabe zu „Unbekanntes Graz“ von Reinhard M. Czar

Herrengasse, Landhaus, Schlossberg – kennt man, liebt man. Graz ist aber mehr: Hier werden die weniger bekannten Seiten der Stadt vor den Vorhang geholt. Selbst in der schönen Innenstadt gibt es Unbeachtetes, das mehr als einen Seitenblick verdient.
Doch die Rundreise in Wort und Bild geht weiter und erstreckt sich über alle 17 Grazer Bezirke. Garniert wird das Ganze mit einer Reihe unbekannter und kurioser Geschichten und Gschichterln aus der Stadt an der Mur.
Feuergässchen – Ausgerechnet die engste Gasse der Stadt führt zu einem WC.
Karlau und Liebenau – Ehemalige Schlösser mit neuen Karrieren
Vier Pfoten als Dekoration – Elefant und Pferd aus Stein, ein Reh aus Stahl …
Feliferhof – Am Stadtrand wird scharf geschossen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61