Reinhard Mey Von Anfang an

Inhaltsangabe zu „Von Anfang an“ von Reinhard Mey

Songbuch mit allen wichtigen Liedern von Reinhard Mey (bis 1978). Mit Noten, Gitarrentabulaturen und Texten, zum Teil auch in französischer Sprache. Auch spezifische Hammerings und Pickings werden behandelt. Ab 2008 in überarbeiteter Neuauflage mit verbessertem Notensatz, besserer Lesbarkeit und jetzt 384 Seiten. Ab 2008 in überarbeiteter Neuauflage mit identischem Inhalt aber verbessertem Notensatz, besserer Lesbarkeit und jetzt 384 Seiten!

Magic Kitchen

• Rezension zu "Von Anfang an" von Reinhard Mey

Von Anfang an

rallus

23. August 2010 um 16:39

Alle Lieder von dem Anfang der Karriere von Reinhard Mey, in Noten und Tabulatoren, Tips und Tricks, das ist alles was das Herz begehrt. Ein von mir schon oft benutztes Buch.