Reinhard Michl Manchmal wär' ich lieber Max

Inhaltsangabe zu „Manchmal wär' ich lieber Max“ von Reinhard Michl

Max, der Kater, hat es gut. Nie muss er aufräumen, bei Tisch gerade sitzen und Tante Edith käme nie auf die Idee, ihn abzuküssen. Max fürchtet sich nicht mal vor dem riesigen Nachbarshund. So mutig wäre Alexander auch gerne. Nur nachts, wenn Max draußen herumschleicht in der finsteren unheimlichen Nacht - da ist Alexander doch lieber er selbst in seinem warmen, gemütlichen Bett. Das Mutmachbuch für Kinder, die gerne ein bisschen stärker und wilder wären, als sie tatsächlich sind.

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon