Reinhard Mohn Von der Welt lernen

Inhaltsangabe zu „Von der Welt lernen“ von Reinhard Mohn

Eine der größten deutschen Unternehmerpersönlichkeiten zieht Bilanz
Wie kaum ein anderer Unternehmer hat sich Reinhard Mohn, eine der größten deutschen Unternehmerpersönlichkeiten, mit den politischen und kulturellen Veränderungen der zurückliegenden Jahrzehnte kritisch auseinandergesetzt. In diesem Buch stellt er die Entwicklung seines unternehmerischen Handelns in Zusammenhang mit entscheidenden persönlichen Erlebnissen und formuliert in der Reflexion seines unternehmerischen und gesellschaftspolitischen Engagements wegweisende Thesen für ein friedliches Miteinander in einer globalisierten Welt.

Stöbern in Biografie

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter