Reinhard Mohr Das Deutschlandgefühl

Inhaltsangabe zu „Das Deutschlandgefühl“ von Reinhard Mohr

"Auch dieses Buch wird Deutschland nicht retten, Das ist die schlechte Nachricht. Die gute: Deutschland muss auch gar nicht gerettet werden. Es wird sich schon selber helfen." Wie, wer und was ist der Deutsche? Wo kommt er her, wo will er hin? Was macht sein Land und sein Gemeinwesen besonders? Hat er eine Leitkultur und braucht er sie? Ist jetzt alles total normal? Oder eher nicht? - Reinhard Mohr erstattet einen klugen und amüsanten Zwischenbericht zur Lage der Nation. Eine kleine Heimatkunde.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!