InselrouletteDer sechste Fall für Kommissar Jung

Positiv (4):
Datahas avatar
Dataha

Die Serie entwickelt sich, der sechste Fall ist spannend, die Auflösung nachvollziehbar und insgesamt hat mir das Buch gut gefallen.

Kritisch (1):
SabineNordlichts avatar
SabineNordlicht

Ich bin von Anfang an nicht warm geworden mit den Protas, dem Schreibstil, der Storry. Nicht mein Buch und entsprechend aufgehört zu lesen.

Eine Frau wird vermisst. Von Beruf ist sie Fitnesscoach, ihr Arbeitsplatz ein Wellnesshotel auf Sylt. Kriminalrat Tomas Jung wird beauftragt, sie zu finden. Bald schon türmen sich Fragen auf. Warum vermisst sie nur der Manager des Hotels, aber nicht ihre Familie, ihre Freunde, ihre Nachbarn? Führt sie ein Doppelleben?
Zusammen mit Charlotte Bakkens, einer jungen Kriminalkommissarin, arbeitet Jung daran, Licht in das Dunkel zu bringen. Sie stehen vor Rätseln. Bis Jung sich an seinen Lieblingsplatz erinnert ….

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:05.02.2014

Band 6 der Reihe "Tomas Jung"