Reinhard Philippi 30 Minuten für eine professionelle Beamer-Präsentation

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für eine professionelle Beamer-Präsentation“ von Reinhard Philippi

Zu einer professionellen Präsentation gehört - neben der persönlichen Wirkung des Präsenters - auch die professionelle Gestaltung und Aufbereitung der Präsentationsmedien. Ob PowerPoint-Präsentation, Produktdemo oder Verkaufsgespräch: Stets entscheidet die Dramaturgie des Auftritts und das Setup der kommunikativen Fähigkeiten darüber, ob Ihre Adressaten "mit Ihnen teilen, was Sie Ihnen mitteilen". Es geht darum, in Kundengesprächen und Meetings Ihre Ideen und Produkte so gut wie möglich zu präsentieren. Lesen Sie, wie Sie: - Ihre persönlichen Potenziale durch professionelle Präsentationen bestmöglich entfalten - Ihr storyboard für eine professionelle Beamer-Präsentation entfalten - in Ihrem Drehbuch Inhalt und Form in einer überzeugenden Dramaturgie verknüpfen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch