Reinhard Philippi 30 Minuten für professionelle Veranstaltungs-Dramaturgie

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für professionelle Veranstaltungs-Dramaturgie“ von Reinhard Philippi

- Was zeichnet eine Veranstaltung als Event aus, welche Dramaturgie macht sie für den Besucher zu etwas Besonderem? - Was sind die Kernthemen (Keyfacts, Keymessages, Keyvisuals)? - Was sagt die Gestaltung der Location aus? - Wie hüten Sie den Flohzirkus und halten das Tagungsmanagement unter Kontrolle? - Was können wir hinsichtlich Dramaturgie von der Kirche lernen?

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi