Reinhard Preiss Layer of Protection Analyse (LOPA) zur risikobasierenden Bewertung von Szenarien

Inhaltsangabe zu „Layer of Protection Analyse (LOPA) zur risikobasierenden Bewertung von Szenarien“ von Reinhard Preiss

Vermeiden Sie hohe Schäden, indem Sie die präventiven Schutzmaßnahmen Ihrer prozesstechnischen Anlagen mittels Layer of Protection Analyse (LOPA) bewerten. Mit der aktualisierten Auflage von „Layer of Protection Analyse (LOPA) zur risikobasierenden Bewertung von Szenarien“ erwerben Sie Ihren Leitfaden für die erfolgreiche Umsetzung der quantitativen Risikoanalyse-Methode. Die einzelnen dafür erforderlichen Parameter werden im Detail beschrieben und – soweit sinnvoll möglich – standardisiert, um konsistente Ergebnisse sicherzustellen. Anhand von acht Anwendungsbeispielen wird Ihnen das Konzept der Risikoabschätzung und Risikobeurteilung der LOPA ausführlich und praxisnah erläutert. Ihre Guideline unterstützt Sie bei der Identifikation von großen Gefahrenpotenzialen mittels LOPA.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch