Reinhard Preiss Layer of Protection Analyse (LOPA) zur risikobasierenden Bewertung von Szenarien

Inhaltsangabe zu „Layer of Protection Analyse (LOPA) zur risikobasierenden Bewertung von Szenarien“ von Reinhard Preiss

Vermeiden Sie hohe Schäden, indem Sie die präventiven Schutzmaßnahmen Ihrer prozesstechnischen Anlagen mittels Layer of Protection Analyse (LOPA) bewerten.

Mit der aktualisierten Auflage von „Layer of Protection Analyse (LOPA) zur risikobasierenden Bewertung von Szenarien“ erwerben Sie Ihren Leitfaden für die erfolgreiche Umsetzung der quantitativen Risikoanalyse-Methode. Die einzelnen dafür erforderlichen Parameter werden im Detail beschrieben und – soweit sinnvoll möglich – standardisiert, um konsistente Ergebnisse sicherzustellen. Anhand von acht Anwendungsbeispielen wird Ihnen das Konzept der Risikoabschätzung und Risikobeurteilung der LOPA ausführlich und praxisnah erläutert.

Ihre Guideline unterstützt Sie bei der Identifikation von großen Gefahrenpotenzialen mittels LOPA.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight