Reinhard Rohn Die falsche Diva

Inhaltsangabe zu „Die falsche Diva“ von Reinhard Rohn

Der neue Köln-Krimi von Reinhard Rohn: ein weiterer spannender Fall für Hauptkommissar Matthias Brasch. Als Hauptkommissar Matthias Brasch von der Beerdigung seines Vaters in einem kleinen Dorf in der Eifel zurückkehrt, wartet schon wieder ein neuer Fall für ihn: In einem Vorort von Köln sind zwei Kinder spurlos verschwunden. Eine erste Spur führt in die Villa von Marlene Brühl, einer einstmals legendären Schauspielerin, bei der die Zwillinge Tobias und Thea häufig zu Besuch waren. Doch wenig später findet Brasch die exzentrische alte Dame ermordet auf – und er ahnt, dass dies nur der Auftakt zu einer Reihe weiterer Morde ist, die sich im Umfeld der Diva ereignen werden …

Harte Landung

Ein unglaublich toller Krimi, der vom Anfang bis zum Ende unglaublich spannend ist. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen!

BeautyBooks

• Es war alles nichts

Die falsche Diva

eskimo81

13. November 2017 um 10:28

Matthias Brasch, Hauptkommissar, kehrt von der Beerdigung seines Vaters zurück und landet in einem komplizierten Fall. Zwei Kinder verschwunden, die erste Spur führt zu einer exzentrischen alten Schauspielerin die kurz darauf ermordet aufgefunden wird...Ein spannender Thriller aus Köln. Ein eigentümlicher aber sympathischer Ermittler, ein komplexer Fall, gespickt mit etwas Liebe. Macht definitiv Lust auf mehr!Fazit: Ein fesselnder Thriller den man ungern aus der Hand legt. Gut gemacht, unvorhersehbar. Das richtige für einen verregneten Tag.