Reinhard Rohn Die weiße Sängerin

Inhaltsangabe zu „Die weiße Sängerin“ von Reinhard Rohn

Eigentlich ist Kommissar Matthias Brasch müde und verkatert, als er sich an diesem Morgen auf den Weg ins Präsidium macht. Doch ein neuer Fall holt ihn schnell auf den Boden der Tatsachen zurück, denn er entdeckt in einer verlassenen Wohnung die Leiche eines Mannes, eine Plastiktüte über den Kopf gestülpt. Als wenig später seine Assistentin nur knapp einem Attentat entgeht, ist Brasch klar, dass er in ein Wespennest gestochen hat. Ist es möglich, dass die rätselhafte junge Sängerin, der Brasch kurz vorher begegnet ist, ihre Hände im Spiel hat?§

Wahrheit gegen Wahrheit

Leider nicht so spannend, wie die Leseprobe vermuten lies...

tinkerfee

Insomnia

Spannend und gut geschrieben mit kleinen Längen im Mittelteil.

AnjaSc

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Ein unterhaltsamer, humorvoller Krimi, der vor allem durch die sympathischen Protagonisten besticht.

Marvey

Mord in Cornwall

Ein netter Krimi für zwischendurch.

Nomadenseele

Invisible

Ein guter Plot mit einem etwas langatmigen Hauptteil - dafür aber ein spannendes Ende mit vielen Wendungen!

Emmy29

Das Jesus-Experiment

Für mich war das leider überhaupt nichts

Faltine