Engelstod

Engelstod

Das neue Buch von Reinhard Rohn erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Engelstod" als Softcover bei dtv Verlagsgesellschaft. Es ist der 3. Band aus der Lena Larcher Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Engelstod"

Wieder im Einsatz: Die Kölner Kommissarin Lena Larcher

Kommissarin Lena Larcher sieht mit Grauen dem Tag entgegen, an dem sich der Autounfall, bei dem sie Mann und Sohn verlor, zum ersten Mal jährt. Um den Erinnerungen zu entfliehen und um ihre Ängste zu bekämpfen, beschließt sie, an diesem Tag etwas Besonderes zu unternehmen. Sie meldet sich für einen Kletterkurs an. Der Trainer weist ihr eine blonde, schweigsame Frau als Partnerin am Seil zu, die sich als Tessa vorstellt. Noch am selben Abend steht eine verzweifelte Tessa vor Lenas Wohnungstür und bittet sie um Hilfe: Sie erklärt ihr, sie heiße eigentlich Dorit – und habe gerade entdeckt, dass ihr Mann ein Auftragsmörder ist!

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.09.2018