Reinhard Rohn Falsche Herzen

Inhaltsangabe zu „Falsche Herzen“ von Reinhard Rohn

Jan Schiller, Kölner Hauptkommissar, hat ein paar Probleme zu viel: Er fühlt sich krank, eine neue, äußerst wortkarge Kollegin macht ihm das Leben schwer, und er muss einen Mörder finden, der bei seinen Opfern ein rotes Herz hinterlässt. Der Täter scheint Schiller zu kennen: Er schreibt ihm E-Mails und lässt in der ganzen Stadt rote Plastikherzen aufhängen, als seien sie ein geheimes Zeichen. Dann geschieht ein dritter Mord - doch diesmal hat der Mörder einen Fehler gemacht: Es gibt einen Zeugen.

Hat mir richtig gut gefallen und war sehr kurzweilig! Ich werde mehr aus der Reihe lesen!

— saloraya

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit

Martins_Buecherbox

• Rezension zu "Falsche Herzen" von Reinhard Rohn

Falsche Herzen

sab-mz

21. May 2009 um 12:49

tolle Story,sehr spannend und viel Lokales,einfach alles was einen guten regionalen Krimi ausmacht
    Kann ich nur empfehlen

• Rezension zu "Falsche Herzen" von Reinhard Rohn

Falsche Herzen

Mister_M

20. December 2008 um 00:16

Ein Krimi, der in der Heimat spielt - toll. Aber "Falsche Herzen" ist nicht nur deshalb schön zu lesen, weil man als Kölner die Handlungsorte kennt, sondern weil die Story stark ist, die Figuren Tiefe haben und die Handlung überraschend. Kölner Krimi-Fans sollten zugreifen!