In Afghanistan

Cover des Buches In Afghanistan (ISBN: 9783942527026)

Inhaltsangabe zu "In Afghanistan"

In den Tagebüchern eines deutschen Diplomaten (mit einem Nachtrag von 1996) erleben wir Begegnungen mit einem Afghanistan, das in den Jahrzehnten des Krieges für immer verloren gegangen ist. Der Autor nimmt uns mit auf seine Fahrten und Wanderungen quer durch das Land – nach Sistan, durch das Hazaradschat nach Herat, Maimana und Mazar-e Scharif, ins Pandschschirtal und nach Nuristan, nach Kandahar und Chost, ins Außenministerium und zu Heiligtümern in und um Kabul. Mit einem feinen Blick und einem tiefen Verständnis und großer Begeisterung für Land und Leute.

Verlag:CAoss
Erscheinungsdatum:01.09.2016