Reinhard Schlifke Die Geschichte der Bahnhöfe Pinneberg, Prisdorf und Halstenbek

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Bahnhöfe Pinneberg, Prisdorf und Halstenbek“ von Reinhard Schlifke

Dieser Bildband dokumentiert anhand von über 200 historischen Fotografien und Dokumenten die Geschichte der Bahnhöfe Pinneberg, Prisdorf und Halstenbek. Die zumeist unveröffentlichten Aufnahmen und Dokumente aus der Zeit von 1890 bis 1989 zeigen die Entstehung der Streckenanlagen und Gebäude, den Fahrbetrieb und seine Entwicklung. Auch die Fahrgäste fehlen nicht, für die diese Strecke bis heute die Anbindung an die Metropole Hamburg sichert.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee