Reinhard Schlifke Die Geschichte der Bahnhöfe Pinneberg, Prisdorf und Halstenbek

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Bahnhöfe Pinneberg, Prisdorf und Halstenbek“ von Reinhard Schlifke

Dieser Bildband dokumentiert anhand von über 200 historischen Fotografien und Dokumenten die Geschichte der Bahnhöfe Pinneberg, Prisdorf und Halstenbek. Die zumeist unveröffentlichten Aufnahmen und Dokumente aus der Zeit von 1890 bis 1989 zeigen die Entstehung der Streckenanlagen und Gebäude, den Fahrbetrieb und seine Entwicklung. Auch die Fahrgäste fehlen nicht, für die diese Strecke bis heute die Anbindung an die Metropole Hamburg sichert.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge