Reinhard Schmelzer Circle of Mentalists

Inhaltsangabe zu „Circle of Mentalists“ von Reinhard Schmelzer

Der junge Miguel Nantes bemüht sich bei einer eher undurchsichtigen Organisation um eine Arbeitsstelle und landet bei C.O.M., einer von der Regierung beauftragten und bezahlten Mentalistengruppe, die versucht, die Welt vor dem Bösen zu retten.
In diesem actiongeladenen Roman lässt der Autor seiner unglaublichen Fantasie freien Lauf und katapultiert die Handlung in ein spannendes Erlebnis der besonderen Art.

Stöbern in Fantasy

Riders - Schatten und Licht

Rasante Geschichte, der etwas die Abwechslung gefehlt hat

Skyline-Of-Books

Rosen & Knochen

Sehr gute Story. Unheimlich & gefühlvoll. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca