Reinhard Schmelzer Master of Mentalists

Inhaltsangabe zu „Master of Mentalists“ von Reinhard Schmelzer

Miguel ist ein Mitglied des Circle of Mentalists, der vor langer Zeit gegründet wurde, um Frieden, Ordnung und Sicherheit zu wahren. Denn Mentalisten mit übernatürlichen Fähigkeiten versuchen immer wieder das Schicksal der Menschheit zu besiegeln. Einer von ihnen ist Dr. Li, der den Zirkel vernichten will. Als der hochangesehene Chefmentor Simon Barthezz verschwindet und plötzlich Gestalten auftauchen, die Klone zu sein scheinen, kommt Li seinem Ziel erstaunlich nahe. Gelingt es ihm die Weltordnung aus den Fugen zu reißen, oder schaffen es Miguel und seine Freunde ihn aufzuhalten?

Stöbern in Fantasy

Haihappen_Uhaha

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch