Reinhard Schulte Ergebnisse der MittelstandsForschung

Inhaltsangabe zu „Ergebnisse der MittelstandsForschung“ von Reinhard Schulte

Mittelständische Unternehmen, Existenzgründungen und Freie Berufe haben sehr große Bedeutung für die wirtschaftliche Dynamik von Volkswirtschaften und Regionen. Sie beeinflussen Ausmaß und Richtung des Strukturwandels, entscheiden mit über Art und Umfang neuer Arbeitsplätze und damit über Wachstum und Wohlfahrt auf der Makro- und Mikroebene. Im Forschungsschwerpunkt CREPS - Center for Research in Entrepreneurship, Professions and Small Business Economics der Universität Lüneburg werden theoretische und empirische Analysen hierzu durchgeführt. Der nun vorliegende zweite Band der Buchreihe Entrepreneurship, Professions, Small Business Economics präsentiert neueste Ergebnisse dieser Forschungen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!