Mit dem Wohnmobil auf die Peloponnes

Mit dem Wohnmobil auf die Peloponnes

Inhaltsangabe zu "Mit dem Wohnmobil auf die Peloponnes"

TOURENKARTEN
Über 2900 km Peloponnes in 12 Touren (rot markiert) - zu den bekanntesten und vielen unbekannten Sehenswürdigkeiten. Genaue Markierung vieler Stell-, Bade-, Picknick- und Wanderparkplätze: Toiletten, Trinkwasserstellen sowie Campingplätzen.

NATUR ERLEBEN, WANDERN
Gebirgs- und Schluchtentouren (Taygetos, Erimanthos, Helmos, Killini; Virós-Schlucht). Höhlen, aber auch die berühmte Seenhöhle von Pirgos Dirou. Die Heilige Theodora besuchen.

KULTURSCHÄTZE, STÄDTE
Die Wiege unserer Kultur aus klassischer Zeit bestaunen. Theather von Epidauros, Mykenä, Tiryns, Bassai, Olympia, Messini. Mittelalterliche Klöster, Mistras ...
Zahnradbahn durch die Vouraikosschlucht, Navarino und Ochsenbauchbucht, Nestors Höhle und Palast.

WASSER ERLEBEN, BADEN
Hunderte Kilometer traumhafter Badestrände, wir führen Sie zu den schönsten Plätzen. Endlose Sandstrände rings um die Peloponnes, aber auch intime, kleine Badebuchten zwischen Schnorchelfelden.
Badegumpen in der Neda-Schlucht unter dem Stomio-Wasserfall.

WOMO-SERVICE
GPS-Daten und Anfahrtsbeschreibungen zu über 200 Stellplätzen, Beschreibung der schönsten Campingplätze, Hinweise zu Gas- und Wasserversorgung.
Viele Tipps z.B. zu Öffnungszeiten, Preisen, Verständigung und aller Fährverbindungen.

ISBN:9783869031965
Verlag:Womo