Reinhard Steger Alpine Wellness-Küche

Inhaltsangabe zu „Alpine Wellness-Küche“ von Reinhard Steger

Ein bezauberndes Kochbuch für alle, die gerne gesund essen, ohne auf den Genuss zu verzichten. Essen und Trinken sind Quellen körperlicher Vitalität und grundlegend für das Wohlbefinden eines Menschen. Überraschend neue Impulse bringt die Alpine Wellness-Küche, die nach den neuesten Erkenntnissen der Ernährungsforschung und den modernen Wellness-Bedürfnissen, regionale Produkte zu köstlichen Gerichten verarbeitet. Heimische Produkte, Kräuter und Düfte bilden in den Gerichten der Südtiroler Küchenmeister Reinhard Steger und Karl Volgger eine wunderbare Symbiose und schaffen eine erlebbare Küche, in der Frische, Naturnähe und Gesundheit selbstverständlich sind. Mit einer Empfehlung von Heinz Winkler. Und das Besondere: alle Gerichte sind zu Hause sehr leicht nachzukochen. - Einfache, bekömmliche Rezepte, die auch Fisch und Fleisch berücksichtigen - Herzhafte Salate, leichte Suppen, Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts, Mundbissen und Brot - Mit alpinen Raritäten wie Bergblumenheuöl, Zirmnüssen, Graukäse oder Löwenzahnhonig - Viel Wissenswertes rund um Kräuter, Aromen und Produkte aus den Alpen - Verführerische Präsentation mit appetitanregenden Bildern

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day