Reinhard Stengel Das innere Kind, die innere Frau, den inneren Mann erwecken und harmonisieren

Inhaltsangabe zu „Das innere Kind, die innere Frau, den inneren Mann erwecken und harmonisieren“ von Reinhard Stengel

Es fällt uns nicht immer leicht, uns in all unseren Facetten liebevoll anzunehmen. Meist haben wir schon in unserer Kindheit gelernt, bestimmte Anteile unseres Wesens beiseitezuschieben. Doch unsere Weiblichkeit, unsere Männlichkeit oder das Kind in uns – ihre wahre Stärke entfalten diese Energien erst im Zusammenspiel. Lassen Sie diese drei Elemente wieder zu einem Teil von sich werden. Der Seelenschamane Reinhard Stengel zeigt Ihnen dazu einfache und wirkungsvolle Meditationen und Übungen. Genießen Sie mit Balance, Tatkraft und Neugier das Leben in all seinen Aspekten!

Lass uns über Style reden

Die perfekte Verbindung von Nonchalance und Coolness!

RubyKairo

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven