Reinhard Stengel Das innere Kind, die innere Frau, den inneren Mann erwecken und harmonisieren

Inhaltsangabe zu „Das innere Kind, die innere Frau, den inneren Mann erwecken und harmonisieren“ von Reinhard Stengel

Jedem fällt es schwer, alle Aspekte des eigenen Selbst liebevoll anzunehmen. Oftmals haben wir in der Kindheit unterbewusst gelernt, bestimmte Anteile unseres Wesens zu unterdrücken. Ob es nun die eigene Männlichkeit, die eigene Weiblichkeit oder das Kind in uns ist - wenn wir sie entdecken, akzeptieren und wieder zu einem Teil von uns werden lassen, lösen sich alte Widerstände auf.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day