Reinhard Stengel Die Schwangerschaft aufarbeiten

Inhaltsangabe zu „Die Schwangerschaft aufarbeiten“ von Reinhard Stengel

Schon während der Zeit im Mutterleib entstehen zahlreiche Prägungen. Vielleicht waren die Eltern noch nicht bereit für ein Kind, hatten finanzielle Sorgen oder Angst um ihre Freiheit. Im Erwachsenenalter entwickeln sich daraus z. B. Schwierigkeiten in der Partnerschaft. Doch mithilfe der Übungen und Meditationen auf dieser CD kann der Hörer sich von diesen Mustern befreien, indem er sie erkennt, reinigt und neu ausrichtet.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge