Reinhard Stengel Reise in die eigene Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Reise in die eigene Vergangenheit“ von Reinhard Stengel

Spontanheilungen sind der Schulmedizin ein Rätsel. Der Seelenschamane Reinhard Stengel ist sich sicher: Die Grundvoraussetzung dafür ist die Harmonie von Körper, Geist und Seele. Doch nach einer körperlichen oder seelischen Verletzung ist, auch wenn äußerlich alles wieder in Ordnung ist, diese Harmonie oft gestört. Hier setzt die Technik der »Zeitreise« an. Mit ihr können wir die gesunde Schwingung, die vor der Verletzung herrschte, ins Hier und Jetzt transportieren. Alte Blockaden lösen sich auf, und wir können in vollkommener Balance unser Leben genießen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie