Reinhard Stengel Reise in die eigene Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Reise in die eigene Vergangenheit“ von Reinhard Stengel

Spontanheilungen sind der Schulmedizin ein Rätsel. Der Seelenschamane Reinhard Stengel ist sich sicher: Die Grundvoraussetzung dafür ist die Harmonie von Körper, Geist und Seele. Doch nach einer körperlichen oder seelischen Verletzung ist, auch wenn äußerlich alles wieder in Ordnung ist, diese Harmonie oft gestört. Hier setzt die Technik der »Zeitreise« an. Mit ihr können wir die gesunde Schwingung, die vor der Verletzung herrschte, ins Hier und Jetzt transportieren. Alte Blockaden lösen sich auf, und wir können in vollkommener Balance unser Leben genießen.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos