Sprenge deine Fesseln

Sprenge deine Fesseln

Inhaltsangabe zu "Sprenge deine Fesseln"

Mit den Meditationen des »Rainbowmans« können wir die Blockaden auflösen, die uns am meisten daran hindern, ein selbstbestimmtes, erfolgreiches und heiles Leben zu führen. Schon bei der Zeugung und während der Schwangerschaft entstehen durch die Gedanken und Gefühle unserer Eltern erste Prägungen, die uns ein Leben lang begleiten, wenn sie nicht aufgelöst werden.
Befreien Sie sich von diesen Belastungen, fühlen Sie sich willkommen im Leben, lernen Sie Ihr Dasein und Ihren Körper zu lieben!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Schirner Verlag