Reinhard Stengel Zwischen den Welten: Schamanische Reisen als Weg zu uns selbst

Inhaltsangabe zu „Zwischen den Welten: Schamanische Reisen als Weg zu uns selbst“ von Reinhard Stengel

Begeben Sie sich auf eine eindrucksvolle Reise in die Anderswelt und treffen Sie dort Ihr Krafttier und Ihren geistigen Führer, die Ihnen Impulse für Ihren spirituellen Weg geben. Mithilfe dieser grundlegenden Technik des Schamanismus finden Sie auch abgespaltene Seelenteile wieder, die Sie zu ihrem eigentlichen Zuhause führen dürfen. Entdecken Sie den Schamanismus für sich als wirksame Praxis, und dringen Sie in die Tiefe Ihrer Seele vor! Reinhard Stengel, der »Rainbowman«, war lange im Management tätig. 2004 entschied er sich, als Heiler und Schamane zu wirken. Heute füllt der Vortragsredner und Trainer deutschlandweit die Säle. Seine Erfolge in der Behandlung psychischer und physischer Störungen sprechen für ihn.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg