Zwischen den Welten: Schamanische Reisen als Weg zu uns selbst

Zwischen den Welten: Schamanische Reisen als Weg zu uns selbst

Inhaltsangabe zu "Zwischen den Welten: Schamanische Reisen als Weg zu uns selbst"

Begeben Sie sich auf eine eindrucksvolle Reise in die Anderswelt und treffen Sie dort Ihr Krafttier und Ihren geistigen Führer, die Ihnen Impulse für Ihren spirituellen Weg geben. Mithilfe dieser grundlegenden Technik des Schamanismus finden Sie auch abgespaltene Seelenteile wieder, die Sie zu ihrem eigentlichen Zuhause führen dürfen. Entdecken Sie den Schamanismus für sich als wirksame Praxis, und dringen Sie in die Tiefe Ihrer Seele vor! Reinhard Stengel, der »Rainbowman«, war lange im Management tätig. 2004 entschied er sich, als Heiler und Schamane zu wirken. Heute füllt der Vortragsredner und Trainer deutschlandweit die Säle. Seine Erfolge in der Behandlung psychischer und physischer Störungen sprechen für ihn.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Schirner Verlag