Reinhard Tausch Hilfen bei Streß und Belastung

Inhaltsangabe zu „Hilfen bei Streß und Belastung“ von Reinhard Tausch

Fast jeder von uns erlebt Stress und seelische Belastungen, junge und alte Menschen, im Beruf, in der Familie und in der Freizeit.
Sind diese Stress-Belastungen häufig und intensiv, dann ist unsere seelische und körperliche Gesundheit gefährdet.
Wie können wir mit dem alltäglichen Stress und länger dauernden seelischen Berlastungen - mit Ängsten, Ärger, Verzweiflung, Eile, Hetze und Überforderung - förderlicher umgehen? Wie können wir uns selbst besser helfen?
Das Buch des bekannten Psychologen Professor Tausch mach tMut, die Belastungen des Alltags aktiver und wirksamer zu bewältigen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist