Reinhard Tausch Hilfen bei Stress und Belastung

Inhaltsangabe zu „Hilfen bei Stress und Belastung“ von Reinhard Tausch

Fast jeder von uns erlebt Stress und seelische Belastungen: junge und alte Menschen, im Beruf, in der Familie und in der Freizeit. Sind diese Stress-Belastungen häufig und intensiv, dann ist unsere seelische und körperliche Gesundheit gefährdet. Wie können wir mit dem alltäglichen Stress und den länger dauernden seelischen Belastungen – mit Ängsten, Ärger, Verzweiflung, Eile, Hetze und Überforderung – förderlicher umgehen? Wie können wir uns selbst besser helfen? In einer klaren, verständlichen Sprache, die wissenschaftliche Befunde mit den persönlichen Erfahrungen vieler Menschen verbindet, stellt Reinhard Tausch die Entstehung und vor allem die Möglichkeiten der Bewältigung von Stress und Belastung dar.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt