Reinhard Tent Papaya

Inhaltsangabe zu „Papaya“ von Reinhard Tent

Es heißt, wer einmal in den Wilden Wald hineingeht, der kehrt nie wieder zurück... Und ausgerechnet dort soll die holde Prinzessin Papaya gefangen gehalten werden.§Als der junge Aufschneider Hans-Peter Bäckster davon hört, behauptet er dreist, er hätte keine Angst, den Wilden Wald zu betreten. Prompt erhält er den "ehrenvollen" Auftrag, die Prinzessin zu befreien. Hätte er besser nur die Klappe gehalten...

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln