Reinhard Wagner Das Kamerabuch Olympus PEN-F

Inhaltsangabe zu „Das Kamerabuch Olympus PEN-F“ von Reinhard Wagner

Die PEN-F ist die neue Königin im spiegellosen Olympus-Systemkamerasegment. Ingenieure und Designer haben sich bei der neuen PEN-F selbst übertroffen. Keine einzige Schraube ist am Gehäuse zu sehen, dafür besticht der Kamerabody mit einer feinen Echtledertextur, durchdachten und superb verarbeiteten Bedienelementen – ein Meisterwerk in Sachen japanischer Kamerabaukunst.

Aber nicht nur die verführerischen äußeren Werte überzeugen, auch unter der Hülle punktet die PEN-F mit Leistungswerten und einem Funktionsumfang, mit dem fotografisch alles möglich zu sein scheint: hochauflösender elektronischer Sucher im Stil legendärer Messsucherkameras, Bildstabilisator, High Resolution Modus, ultraschnelle Auslöse-Zeit – um nur ein paar der technischen Leckerbissen zu nennen.

Hinter all dem steht der Olympus-Objektivpark mit einem sagenhaften Angebot von mehr als 40 Micro-Four-Thirds-Objektiven, die jeden Brennweitenbereich abdecken – so bleibt kein Motiv mehr auf der Strecke. Mehr High-Tech, verpackt in einem traumhaften Body, ist nicht möglich.

Olympus-Enthusiast Reinhard Wagner zeigt bis ins kleinste Detail, wie Sie mit der PEN-F Ihre Emotionen gekonnt in beeindruckende Fotos umsetzen. Mit einem ganzen Arsenal praktischer Tipps und ganz speziellem Olympus-Know-how macht Reinhard Wagner Sie sattelfest im Umgang mit dieser einmaligen Kamera. Lassen Sie die PEN-F zu Ihrem dritten Auge werden, fangen Sie an, die Welt so zu sehen, wie die Kamera sie zeigt. Bilder können die Welt bewegen. Machen Sie welche!

• Wichtige Grundeinstellungen für die PEN-F
• Einstellungen im Aufnahmemenü
• Einstellungen im Wiedergabemenü
• Auslieferungszustand wiederherstellen

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen