Reinhard Wagner Foto Pocket Olympus PEN-F

Inhaltsangabe zu „Foto Pocket Olympus PEN-F“ von Reinhard Wagner

Bestens gerüstet für jedes Motiv Konzentriertes Know-how, damit die PEN-F richtig tickt Feintuning im Anwendermenü von A bis K Reinhard Wagner gibt wertvolle Tipps für das perfekte PEN-F-Anwendermenü-Setup. Lernen Sie nach und nach das gewaltige Leistungsspektrum der PEN-F kennen. Viele praktische Tipps und ganz spezielles Olympus- Know-how machen Sie fit im professionellen Umgang mit dieser feinen Kamera. Kompakte technische Erläuterungen, Mini-Exkurse aus dem Erfahrungsschatz eines Olympus-Enthusiasten und praxisorientierte Aufnahmetipps für Ihre PEN-F. Aus dem Inhalt: • Basiseinstellungen, ohne die nichts geht • Bedienelemente und wichtige Spezifikationen • S-AF, C-AF, MF: der Autofokus von A bis Z • Live Bulb, Live Time, Live Composite • Funktionsweise von High-Res-Shot • Keystone und Fokus-Bracketing einsetzen • ISO- und ISO-Auto-Einstellungen • Serienbilder und Intervallaufnahmen erstellen • Moduswahlrad und Kreativ-Einstellrad • Ganz spezielle Farb- und Monochrom-Modi • Einstellungen im Wiedergabe-Menü • Auslösen und Bildstabilisation • Funktionstasten individuell belegen • Auflösung, Farbe und Weißabgleich • Blitzanpassungen vornehmen • Einstellungen für den elektronischen Sucher • Den Auslieferungszustand wiederherstellen

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie