Reinhard Wagner Kamerabuch Olympus E-M1 II

Inhaltsangabe zu „Kamerabuch Olympus E-M1 II“ von Reinhard Wagner

Die OM-D E-M1 Mark II ist das neue Flaggschiff von Olympus – eine Kamera, bei der kein Stein auf dem anderen geblieben ist. Das revolutionäre AF-System, das mit 121 On-chip-Phasenerkennungs-Fokuspunkten ist in Sachen Präzision und Geschwindigkeit kaum zu übertreffen. Die Kamera zeichnet vor dem Auslösen bis zu 14 Bilder auf. Sie macht 18 Bilder pro Sekunde mit Continuous Autofokus und 60 Bilder pro Sekunde mit fixem Fokus. Damit ist die E-M1 Mark II der neue Player im Genre Sport- und Actionfotografie. Olympus-Enthusiast Reinhard Wagner legt seine Karten auf den Tisch und führt Sie in das professionelle Arbeiten mit der E-M1 Mark II ein. Lassen Sie die Kamera zu Ihrem dritten Auge werden, fangen Sie an, die Welt so zu sehen, wie die Kamera sie zeigen kann. Das Ziel ist erreicht, sobald Sie dieses Buch nicht mehr zur Unterstützung brauchen. Bis dahin ist es das wichtigste Zubehör für Ihre neue OM-D E-M1 Mark II. Nur so finden Sie den Weg zum perfekten Bild und werden belohnt mit einer Bildqualität, wie ein Profi sie erwartet. In diesem Buch geht es um: • Revolution in der Spitzenklasse • So führen Sie ein Firmware-Update durch • Das neue Autofokus-System im Detail • Aufnahmemodi auf dem Moduswahlrad • Manueller Fokus mit Fokus Peaking • S-AF und C-AF in der Praxis • Teils undokumentierte AF-Parameter • Bilder auf dem Leuchttisch • Hyperfokaldistanz und Schärfentiefe • Farbgestalter, Gradationskurve und ART-Filter • Fokus-Bracketing und Fokus-Stacking • Live Bulb, Live Time und Live Composite • Keystone und HighRes-Shots • ProCapture und PreMF in der Praxis • Alles über den starken Bildstabilisator • Filmen wie die Großen - Klappe und Film ab • Blitzen mit den Systemblitzen • Kamera- und Objektivtechnik • Alles zurück auf Anfang - E-M1-Mark-II-Setup • Das Anwendermenü filetiert • Wagners Foto-Crashkurs

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis