Reinhard Wagner Meisterschule Digitale Fotografie

Inhaltsangabe zu „Meisterschule Digitale Fotografie“ von Reinhard Wagner

Hier die drei Schritte, mit denen Sie die Faszination des Augenblicks für sich und andere festhalten:

1. Kameratechnik: Viel entscheidender als die oft unzähligen Einstellungsmöglichkeiten der Kameramenüs ist das Verständnis für den Weg des Lichts, also das Zusammenspiel von Kamerasensor und Objektiv. Nur wenn Sie wissen, wie Ihre Kamera in Verbindung mit dem angesetzten Objektiv arbeitet, holen Sie auch wirklich das Qualitätsoptimum aus Ihrer Kamera heraus.
2. Umsetzung in die Praxis: Profitieren Sie vom Erfahrungsschatz eines routinierten Profifotografen, probieren Sie neue Dinge aus, brechen Sie die Regeln und entwickeln Sie so Ihren eigenen, unverkennbaren Stil.
3. Der fotografische Blick: Wer wirklich beeindruckende Bilder schießen will, muss sich mit seinem Motiv auseinandersetzen. Diese Meisterschule begleitet Sie Schritt für Schritt von der Motivauswahl zum professionellen Bildaufbau und gewährt einen tiefen Einblick in Trickkiste der Profis.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437