Wir entdecken die Natur

Cover des Buches Wir entdecken die Natur (ISBN:9783473551064)

Inhaltsangabe zu "Wir entdecken die Natur"

Bäume bestimmen, Blumen- und Tiernamen kennen, über die Abläufe der Natur Bescheid wissen: Mit diesem reich bebilderten ersten Naturführer erkunden Kinder die Natur ihrer Heimat. Brillante Fotos und liebevolle Illustrationen öffnen ihnen die Augen für das Leben in den Lebensräumen Garten, Wald und Wiese, Sträucher und Hecken, Wasser, Gebirge und Stadt. Der Praxisteil am Ende jeden Kapitels leitet Kinder dazu an, selbst Pflanzen zu ziehen, eine Wildblumenwiese oder einen Gartenteich anzulegen. Außerdem: Zahlreiche Tipps und Anleitungen für eigene Experimente rund um das Thema Natur.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:02.11.2007