Reinhardt Hess 1 Schnitzel - 50 Rezepte

Inhaltsangabe zu „1 Schnitzel - 50 Rezepte“ von Reinhardt Hess

Auf zur Schnitzeljagd! Für alle Schnitzelfans gibt es hier reiche Beute. Egal, ob pur, paniert, mit Sauce oder mal geschnetzelt und aufgespießt, so vielfältig waren Schnitzel selten. Über 50 neue Rezepte beweisen: Schnitzel ist nicht gleich Schnitzel. Cordon bleu, gefüllte Apfelschnitzel, Kokosschnitzel und Ungarisches Paprikafleisch - lauter spannende Schnitzeleien mit Schwein, Kalb, Pute und Huhn, oder mal mit Lamm und Wild. Tipps, wie Sie ihr Schnitzel ebenso perfekt auf den Teller wie in die Pfanne bekommen und feine Beilagenrezepte gibt's obendrein.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos

sehr informatives Sachbuch über den Klimawandel

Vampir989

• Rezension zu "1 Schnitzel - 50 Rezepte" von Reinhardt Hess

1 Schnitzel - 50 Rezepte

vormi

08. February 2012 um 08:59

Da wir sehr gerne Schnitzel essen, wollte ich mir mal ein paar neue Ideen holen.
    Manche Vorschläge sind so gar nichts, aber gut, daß die Geschmäcker verschieden sind, aber einige Ideen gibt es hier zu entdecken.
    Aber GU ist einfach spitze bei Kochbüchern.