Reinhardt Hess 1 Schnitzel - 50 Rezepte

Inhaltsangabe zu „1 Schnitzel - 50 Rezepte“ von Reinhardt Hess

Auf zur Schnitzeljagd! Für alle Schnitzelfans gibt es hier reiche Beute. Egal, ob pur, paniert, mit Sauce oder mal geschnetzelt und aufgespießt, so vielfältig waren Schnitzel selten. Über 50 neue Rezepte beweisen: Schnitzel ist nicht gleich Schnitzel. Cordon bleu, gefüllte Apfelschnitzel, Kokosschnitzel und Ungarisches Paprikafleisch - lauter spannende Schnitzeleien mit Schwein, Kalb, Pute und Huhn, oder mal mit Lamm und Wild. Tipps, wie Sie ihr Schnitzel ebenso perfekt auf den Teller wie in die Pfanne bekommen und feine Beilagenrezepte gibt's obendrein.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "1 Schnitzel - 50 Rezepte" von Reinhardt Hess

1 Schnitzel - 50 Rezepte
    vormi

vormi

08. February 2012 um 08:59

Da wir sehr gerne Schnitzel essen, wollte ich mir mal ein paar neue Ideen holen.
    Manche Vorschläge sind so gar nichts, aber gut, daß die Geschmäcker verschieden sind, aber einige Ideen gibt es hier zu entdecken.
    Aber GU ist einfach spitze bei Kochbüchern.