Reinhardt Hess 1 Schnitzel - 50 Rezepte

Inhaltsangabe zu „1 Schnitzel - 50 Rezepte“ von Reinhardt Hess

Auf zur Schnitzeljagd! Für alle Schnitzelfans gibt es hier reiche Beute. Egal, ob pur, paniert, mit Sauce oder mal geschnetzelt und aufgespießt, so vielfältig waren Schnitzel selten. Über 50 neue Rezepte beweisen: Schnitzel ist nicht gleich Schnitzel. Cordon bleu, gefüllte Apfelschnitzel, Kokosschnitzel und Ungarisches Paprikafleisch - lauter spannende Schnitzeleien mit Schwein, Kalb, Pute und Huhn, oder mal mit Lamm und Wild. Tipps, wie Sie ihr Schnitzel ebenso perfekt auf den Teller wie in die Pfanne bekommen und feine Beilagenrezepte gibt's obendrein.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Rezension zu "1 Schnitzel - 50 Rezepte" von Reinhardt Hess

1 Schnitzel - 50 Rezepte

vormi

08. February 2012 um 08:59

Da wir sehr gerne Schnitzel essen, wollte ich mir mal ein paar neue Ideen holen.
    Manche Vorschläge sind so gar nichts, aber gut, daß die Geschmäcker verschieden sind, aber einige Ideen gibt es hier zu entdecken.
    Aber GU ist einfach spitze bei Kochbüchern.