Reinhardt Hess Grillen & Picknick

Inhaltsangabe zu „Grillen & Picknick“ von Reinhardt Hess

Es ist Sommer und Sie haben so richtig Lust auf einen entspannten Grillabend? Wie wär's mit einer spontanen Grillparty? Wir liefern Ihnen ein breites Spektrum an neuen Rezepten für jeden Geschmack - vom Klassiker der deutschen Grillkunst über vegetarische Leckerbissen aus Südamerika bis zum exotischen Grillfleisch. Und obendrein entführen wir Sie mit vielen Rezepten für eine leckere Brotzeit im Grünen oder Biergarten in die Welt des Picknicks. Rund 100 komplett neue und abwechslungsreiche Grill- und Picknickideen, alle schnell und leicht zuzubereiten. Die wichtigen Informationen zum richtigen Grill oder Tipps zu den Garzeiten der verschiedenen Grillzutaten dürfen natürlich nicht fehlen. Und wer Ideen für Picknickzubehör oder Transportmöglichkeiten sucht, bekommt hierzu ebenfalls eine Menge Tipps.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104