Grillen & Picknick

von Reinhardt Hess
Grillen & Picknick

Inhaltsangabe zu "Grillen & Picknick"

Es ist Sommer und Sie haben so richtig Lust auf einen entspannten Grillabend? Wie wär's mit einer spontanen Grillparty? Wir liefern Ihnen ein breites Spektrum an neuen Rezepten für jeden Geschmack - vom Klassiker der deutschen Grillkunst über vegetarische Leckerbissen aus Südamerika bis zum exotischen Grillfleisch. Und obendrein entführen wir Sie mit vielen Rezepten für eine leckere Brotzeit im Grünen oder Biergarten in die Welt des Picknicks. Rund 100 komplett neue und abwechslungsreiche Grill- und Picknickideen, alle schnell und leicht zuzubereiten. Die wichtigen Informationen zum richtigen Grill oder Tipps zu den Garzeiten der verschiedenen Grillzutaten dürfen natürlich nicht fehlen. Und wer Ideen für Picknickzubehör oder Transportmöglichkeiten sucht, bekommt hierzu ebenfalls eine Menge Tipps.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:06.02.2007