Reinhardt Hess Schokolade

Inhaltsangabe zu „Schokolade“ von Reinhardt Hess

Schokolade - das klingt nach zartschmelzender Verführung. Zartbitter, herb, sahnig, weiß oder hochprozentig in Sachen Kakaoanteil: Schokolade ist fast schon eine Wissenschaft für sich. Doch mit den richtigen Rezepten wird daraus der reine Genuss. Experimentierfreudige Schokofans werden begeistert sein über die riesige Auswahl an Rezepten für Getränke, süße aber auch pikante Gerichte, Kuchen, Torten, Konfekt, und, und, und...Allein die Namen machen schon Lust: Chilitrüffel, Marillen-Schoko-Knödel, Schoko-Orangenschaum oder Hippenblüten mit weißer Schokoladensahne. Und weil Schokolade nicht nur unwiderstehlich schmeckt, sondern auch noch toll aussieht, gibt ´s zusätzlich Tipps für Dekorationen mitSchokolade.

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft