Reinhardt Hess Teatime

Inhaltsangabe zu „Teatime“ von Reinhardt Hess

Teatime - jederzeit und überall! Eine Tasse dampfender Tee ist einfach die ideale Pause im hektischen Alltagstrubel. Zubereitung und Genuss von Tee kommt in vielen Kulturen einer Weltanschauung gleich. Ein kleine Zeremonie, die Entspannung und Genuss auf wunderbare Weise vereint. Egal ob mit einem friesischen Tee mit Kluntjes und Sahne, indischem Gewürzchai oder duftig-süßem marokkanischem Minztee: Spannende Rezepte für internationale Tee Spezialitäten laden zur Reise rund um die vielfältige Welt des Tees ein. Und zu jedem Tee gibt es noch den passenden kleinen Snack, vom englischen Scone über süße Gazellenhörnchen bis hin zu aromatischen Zimtwaffeln. Tipps zur Zubereitung, den beliebtesten Teesorten und zum Selbermischen von Tee geben eine spannende Einführung in die hohe Kunst des Teetrinkens.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day