Die 10 Gebote der Lebensfreude. Genieße Dich gesund! Das ÖkoWellness-Konzept

Cover des Buches Die 10 Gebote der Lebensfreude. Genieße Dich gesund! Das ÖkoWellness-Konzept (ISBN:9783923135523)

Inhaltsangabe zu "Die 10 Gebote der Lebensfreude. Genieße Dich gesund! Das ÖkoWellness-Konzept"

ÖkoWellness steht für eine neue Qualität des Lebens, für Genuss und individuelles Wohlgefühl, für Wellness ohne chemische Schadstoffe. Dieses Buch klärt auf über Schadstoffe in der Nahrung, über positive und negative Einflüsse auf unser Immunsystem, liefert wertvolle Informationen und Tipps u.a. zur typgerechten Ernährung und führt Sie zu einem neuen Verständnis von Gesundheit. Lassen Sie sich von diesen 10 Geboten anleiten, freudvoll gesünder zu leben.
Der Autor über sich:
Diese 10 Gebote sind die Zusammenfassung meiner Philosophie und meiner Werkzeuge, dank derer ich mich selbst vom Darmkrebs heilen konnte.

Verlag:Fischer, Tomek & Partner
Erscheinungsdatum:01.01.2010