Reinhardt Stiehle Das Rätsel der Rauhnächte

Inhaltsangabe zu „Das Rätsel der Rauhnächte“ von Reinhardt Stiehle

Mit den Rauhnächten bezeichnet man die Zeit zwischen den Jahren, denen eine besondere Bedeutung beigemessen wird. Der Autor zeigt, dass mehr dahintersteckt als nur ein alter Brauch. Tatsächlich gibt es einen kosmischen Hintergrund, der die Rauhnächte an die Wintersonnenwende bindet. Aus dieser Perspektive gewinnen die Rauhnächte eine ganz neue Dimension. Darüber hinaus gibt das Buch sehr viele Anregungen, wie Sie die Zeit zwischen den Jahren zu Ihrem persönlichen Vorteil gestalten können und optimal ins neue Jahr kommen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104