Reinhold Büdeker 1x1 kreativ Schnitzen

Inhaltsangabe zu „1x1 kreativ Schnitzen“ von Reinhold Büdeker

Der Workshop enthält alles Wissenswerte über geeignete Schnitzhölzer, -werkzeuge und die grundlegenden Techniken – kurz, übersichtlich und informativ.

Im Ideenpool zeigen zahlreiche große und kleine, dekorative Objekte, wie die Techniken umgesetzt und kombiniert werden können. Schwierigkeitsgrade helfen bei der Motivwahl, Entwurfszeichnungen und Mustervorlagen erleichtern das Arbeiten zusätzlich.

Extra: der komplette Workshop auf DVD! Reinhold Büdeker, Leiter einer Schnitzschule, erklärt anschaulich die Grundlagen und zeigt Schritt für Schritt, wie faszinierende Kerbschnitzarbeiten, Reliefs, Figuren und Formen entstehen.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher