Reinhold Beckmann Ganz persönlich

Inhaltsangabe zu „Ganz persönlich“ von Reinhold Beckmann

Intensiv, schlagfertig und humorvoll führt Reinhold Beckmann seine Gespräche. Hochkarätige Frauen aus Gesellschaft, Politik und Kultur haben sich ihm geöffnet - weil er es versteht, persönlich auf sie einzugehen: Von Lea Rabin bis Elke Heidenreich, von Nadja Auermann bis Loki Schmidt. Ein Buch voller überraschender und spannender Lebensgeschichten.

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Die Gesichte zeigt, wie gesunder Menschenverstand ganz schnell auf die Probe gestellt werden kann.

dowi333

Hortensia13

Hass gelernt, Liebe erfahren

Maerchentraum

Wir hier draußen

Eine kurzweilige Erzählung über eine Familie, die vor der Gesellschaft zu fliegen versucht

Sonnenschein96