Reinhold Beckmann , Sven Böttcher LiebesLeder oder der Ball von allen Seiten

Inhaltsangabe zu „LiebesLeder oder der Ball von allen Seiten“ von Reinhold Beckmann

"Der springende Punkt ist der Ball" meinen nicht nur Leute wie Dettmar Cramer. Einem erstklassigen Autorengespann gelingt das schier Unmögliche: den Ball von allen Seiten zu betrachten. Entstanden ist der geistreiche Angriff auf das Abwehrbollwerk Lachmuskulatur, den Fußballdeutschland je gelesen hat.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue