Reinhold D. Will Gesund durch Wasser

Inhaltsangabe zu „Gesund durch Wasser“ von Reinhold D. Will

Wie wirkt Wasser im Organismus, soll man besser Leitungswasser oder Mineralwasser trinken und wie kann Wasser die körpereigenen Selbstheilungskräfte unterstützen? Der Autor geht den Geheimnissen und Heilkräften des Wassers auf den Grund: angefangen von der qualitativen Beschaffenheit bis hin zur Notwendigkeit, Wasser auch unter bioenergetischen Aspekten zu betrachten; vom Menschen als Wasserwesen bis hin zur Frage nach dem Heilmittel Wasser und auf welche Erkrankungen es Einfluss nehmen kann. Reinhold D. Will zeigt, wie Wasser gesund machen kann.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Gesund durch Wasser" von Reinhold D. Will

Gesund durch Wasser
    LaLuna

LaLuna

17. September 2010 um 21:39

Hoch interessantes Sachbuch über die Quelle des Lebens. Wichitge Daten und Fakten die jeder wissen sollte, und für die sich eigenltich jeder interessieren sollte, denn "Man ist, was man trinkt". "Wow- Effekt" bei vielen Kapiteln: "Wasser als Materie", "Wasser als Energie und Energieträger" , "Die Drei Dimensionen des Wassers" Wenn man sich die einfache Frage stellt " Was ist eigentlich Wasser?" werden viele keine eindeutige Antwort wissen, aber dieses Buch wird euch dabei helfen. > Nadine Verena Pum Augenöffnendes, ganz besonderes Buch für mich