Reinhold D. Will Gesund durch Wasser

Inhaltsangabe zu „Gesund durch Wasser“ von Reinhold D. Will

Wie wirkt Wasser im Organismus, soll man besser Leitungswasser oder Mineralwasser trinken und wie kann Wasser die körpereigenen Selbstheilungskräfte unterstützen? Der Autor geht den Geheimnissen und Heilkräften des Wassers auf den Grund: angefangen von der qualitativen Beschaffenheit bis hin zur Notwendigkeit, Wasser auch unter bioenergetischen Aspekten zu betrachten; vom Menschen als Wasserwesen bis hin zur Frage nach dem Heilmittel Wasser und auf welche Erkrankungen es Einfluss nehmen kann. Reinhold D. Will zeigt, wie Wasser gesund machen kann.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Rezension zu "Gesund durch Wasser" von Reinhold D. Will

Gesund durch Wasser

LaLuna

17. September 2010 um 21:39

Hoch interessantes Sachbuch über die Quelle des Lebens. Wichitge Daten und Fakten die jeder wissen sollte, und für die sich eigenltich jeder interessieren sollte, denn "Man ist, was man trinkt". "Wow- Effekt" bei vielen Kapiteln: "Wasser als Materie", "Wasser als Energie und Energieträger" , "Die Drei Dimensionen des Wassers" Wenn man sich die einfache Frage stellt " Was ist eigentlich Wasser?" werden viele keine eindeutige Antwort wissen, aber dieses Buch wird euch dabei helfen. > Nadine Verena Pum Augenöffnendes, ganz besonderes Buch für mich