Reinhold Ebertin Kombination der Gestirneinflüsse

Inhaltsangabe zu „Kombination der Gestirneinflüsse“ von Reinhold Ebertin

Das vorliegende Werk ist seit nunmehr 60 Jahren bekannt und darf heute als Klassiker der seriösen Astrologie und Kosmobiologie angesehen werden. Die Stellung der Gestirne und anderer Deutungsfaktoren in den Tierkreiszeichen und Feldern, die Aspektverbindungen untereinander und vor allem die Halbsummen werden in über 1100 Aussagekombinationen interpretiert. Diese Interpretationen können sowohl für die Auslegung des Geburtsbildes selbst wie auch für die Prognose verwendet werden. Wer nicht nur mit Aspekten, sondern auch mit Halbsummen arbeitet, für den ist dieses Buch eine unschätzbare Fundgrube zur prägnanten Deutungshilfe.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen