Reinhold Erz Maskenball

Inhaltsangabe zu „Maskenball“ von Reinhold Erz

Ein Kripobeamter, ganz privat, auf einem 'Erotischen Maskenball' im Stuttgarter Swingerclub – warum nicht? Als Zorro verkleidet erkennt ihn ja keiner, denkt Kommissar Martin Schwertfeger. Doch dann findet ausgerechnet er im SM-Studio eine vakuumverpackte Leiche, und seine kleine Flucht aus dem Alltag wird zum Alptraum. Zur gleichen Zeit gerät das Leben der ehrgeizigen Journalistin Sara Blohm aus den Fugen. Ihre Recherchen führen sie auf die Spur eines kriminellen Netzwerks aus Wirtschaft und Politik, und schon bald sieht sie Verbindungen zum Maskenball-Mord. Was als heiße Story für die Titelseite der Stuttgarter Rundschau gedacht war, bringt Sara Blohm unversehens in höchste Gefahr. Schnell zeigt sich: Die Jäger werden zu Gejagten; und bis zum atemberaubenden Ende bleibt offen, wer als Sieger aus dieser Geschichte über Filz und Macht hervorgeht.

Projekt Orphan

Wildfutter

Lustig und skurril

madameeapoe

Böse Seelen

Wieder ein spannender Fall! Diesmal arbeitet Kate undercover! Gefällt mir gut!

Aleida

Der Mann zwischen den Wänden