100 Kinderfragen zur Natur

Cover des Buches 100 Kinderfragen zur Natur (ISBN: 9783209041708)

Inhaltsangabe zu "100 Kinderfragen zur Natur"

Kinder fragen viel und oft sehr gescheit. Ihre Neugier lässt uns erkennen, wie viele Rätsel die Natur aufgibt, wenn man ihr mit wachen Sinnen begegnet. Die Fragen wurden von Kindern auf Ausflügen, in Museen, in Parks erlauscht. Kinder wollen wissen, woher ihre Namen kommen, wozu es "hässliche" Tiere gibt ...§Dieses Buch gibt den Kindern Antworten, die interessierte Volksschulkinder verstehen können - und bietet auf jeder Seite auch dem Erwachsenen oder dem älteren Kind eine zusätzliche fachliche Erklärung.

Alle Ausgaben von "100 Kinderfragen zur Natur"

Sortieren:
Buchformat: